Julian Wacker (Abteilungsleiter)

Dienstag: ab 19:00 Uhr

Freitag: ab 19:00 Uhr

Ansprechpartner: Julian Wacker

Derzeit keine Mannschaft vorhanden!

Dienstag: ab 18:00 Uhr

Donnerstag: ab 18:00 Uhr

Ansprechpartner: Marvin Reuber / Julian Wacker

Montag: ab 18:00 Uhr

Donnerstag: ab 18:00 Uhr

Ansprechpartner: Patrick Friedrich

Freitag: ab 17:30 Uhr

Ansprechpartner: André Hacker, Artur Manz

Donnerstag: ab 17:30 Uhr

Ansprechpartner: Jan Spötta

Montag: ab 17:15 Uhr

Wo: Sportgelände Rot am See / Brettheim

Ansprechpartner: Jan Karmann

Bambini

Montag: ab 17:00 Uhr

Wo: Sportgelände Rot am See / Brettheim

Ansprechpartner: Jana Fetzer

Maibaumfest Gasthof Lamm 30.04.2024

Sportwochenende 28.06.2024 – 30.06.2024 Sportgelände Rot am See

Bundesliga U 14 Cup 2025 im Forum am: 27.01.2025 + 28.01.2025.

Bereits zugesagte Mannschaften: 1. FC Nürnberg und Fortuna Düsseldorf, Augsburg, Darmstadt, Mönchengladbach

Trainerwechsel zur Saison 2024/25 beim TV Rot am See

Der TV Rot am See hat sich mit seinem seit der Saison 2019/20 im Amt befindlichen Trainer Klaus-Dieter Kraft im beidseitigen Einvernehmen darauf geeinigt, ab der kommenden Saison 2024/25 getrennte Wege zu gehen. Dennoch ist Klaus Dieter Kraft selbstverständlich bereit, bis zum Ende dieser Saison sein Traineramt beim TVR weiterhin vollständig auszufüllen, ehe dann ab Sommer 2024 ein neuer, noch zu suchender Übungsleiter die Trainerposition beim TV Rot am See einnehmen wird. Der TV Rot am See ist Klaus-Dieter Kraft jedenfalls dankbar für seine geleistete Arbeit in den vergangenen fünf Jahren und will sich mit seiner Hilfe möglichst für die Kreisliga A im dann neuen Bezirk qualifizieren.

VfB Stuttgart erster Sieger beim U14-Keitelhaus-Bundesliga-Turnier in Rot am See

Das U14-Keitelhaus-Bundesliga-Turnier im Forum in Rot am See am letzten Januarwochenende war ein voller Erfolg. Die vielen Zuschauer, Besucher und Fußballbegeisterte haben für eine tolle Stimmung und gute Atmosphäre über das ganze Wochenende gesorgt.

Besonders gut angekommen sind neben den spannenden Spielen bei strahlendem Sonnenschein der Außenbereich mit Crêpes, Würstchen und Glühwein. Hier konnten zahlreiche interessante Gespräche mit Trainer, Spielern und Zuschauern geführt werden. Der VFB Stuttgart wurde der verdiente Sieger des ersten Turniers. Für unsere C-Jugend-Jungs war es eine tolle Erfahrung, gegen so hochkarätige Gegner anzutreten.

Ein großes Dankeschön möchten wir an die Gasteltern und alle ehrenamtlichen Helfer aussprechen sowie an alle Sponsoren. Ohne ihre Unterstützung wäre dieses Turnier nicht möglich gewesen. Auch die Gemeinde hat uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden, wofür wir uns herzlich bedanken. Das Orgateam hat ganze Arbeit geleistet und das Wochenende zu einem tollen und rundum gelungenen Event gemacht.

Wir hoffen, im Januar 2025 zum nächsten Bundesliga-Turnier in Rot am See einladen zu können. Diese große gemeinsame Veranstaltung von Rot am See und Brettheim zusammen war ein voller Erfolg und hat gezeigt, was wir gemeinsam erreichen können. Wir freuen uns auf weitere Projekte und Events in der Zukunft, bei denen wir vor allem für unserer Jugenden tolle und abwechslungsreiche Angebote in unserer Gemeinde machen möchten.